Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Stephanienstift/Ein Duft von Gänsebraten im Seniorenzentrum Stephanienstift

Ein Duft von Gänsebraten im Seniorenzentrum Stephanienstift

Drei Menschen sitzen an einem Tisch und essen eine Martinsgans. Drei Menschen sitzen an einem Tisch und essen eine Martinsgans.

Traditionell fand am 14.November 2018 das Martinsgansessen mit Bewohner*innen und deren Angehörigen statt. In festlicher Atmosphäre mit schön gedeckten Tischen und guter Stimmung servierten wir köstliche Martinsganskeulen mit einer Apfel–Rotkohlkomposition und verschiedene Kloßvarianten. Dazu wurden ein gutes Glas Wein oder auch andere Getränke gereicht. Der letzte Gang des Menüs beinhaltete ein Spekulatius–Panna cotta Dessert. Alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem kulinarischen Höhepunkt. Ein besonders Lob wurde unserer Hauswirtschaftsleiterin Frau Geppert und ihrem Team ausgesprochen.

2018-11-22T16:40:45+00:00 Aktuelles, Stephanienstift|