Erste AWO Teestube in der LEA 1

AWO Flüchtlingshilfe: Die Ehrenamtlichen der AWO Flüchtlingshilfe waren noch am Vorbereiten für die erste AWO Teestube, am Montag 27. März, als die Kinder kamen und fragten: „Wann fängt die Teestube endlich an?“ Sie konnten es kaum erwarten, dass sie in den Raum hinein durften. Um 18.00 Uhr war es dann soweit. Männer, Frauen und Kinder betraten total gespannt den Raum.

Beim Domino, Backgammon und Karten spielen, einem gemütlichen Schwätzchen und vielem mehr genossen die Erwachsenen an den Tischen die Zeit und ihren Tee. Die Kinder und Jugendlichen ließen ihre Kreativität beim Malen freien Lauf oder bauten mit Lego und Holzbausteine.Begleitet von Tee, Keksen und Schokolade verbrachten alle eine entspannte, ausgelassene Zeit.