Gruppenfoto vor dem Schloss in Bruchsal.

Es begann mit einer Umplanung: ursprünglich wollte das gute Dutzend ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer nach Südbaden. Dann jedoch der Super-Gau der Deutschen Bahn bei Rastatt, der über Wochen das Bahnreisen zum Abenteuer macht…Aber die Damen und Herren sind Abenteuer und spontane Umplanungen gewöhnt und suchten sich einfach ein neues Ziel: das Barockschloss Bruchsal. Bei standesgemäß bestem Spätsommerwetter hatten sie genug Zeit, das Schloss selbst und seine Gartenanlagen gemütlich zu erkunden. Um irgendwann im gemütlichen Gasthof zum Bären einzukehren und es sich einmal richtig gut gehen zu lassen. Dies als Dank der Einrichtung für langjährige, zuverlässige, engagierte Hilfen zum Wohl der Hausbewohner.

Menschen sitzen an einer Kaffeetafel und essen Kuchen. Menschen spazieren durch den Bruchsaler Schlosspark.