Auftritt vom Zirkus Frankordi mit Hunden im Seniorenheim.  Auftritt vom Zirkus Frankordi mit Hunden im Seniorenheim.

„Manage frei!“  hieß es am Dienstag, den 25.07.2017 beim Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Grünwinkel. Denn in diesem Jahr hatte sich das Team des Seniorenzentrums etwas Besonderes einfallen lassen: Die Artisten der Cirkusfamilie Frankordi schauten für einen Auftritt vorbei. „Applaus ist das Salz in der Suppe der Artisten“, begrüßte Vater Frankordi die anwesenden Gäste und scherzte „heute wird auf jeden Fall für Sie der schönste Dienstagnachmittag in dieser Woche“. Es folgten viele tolle Kunststücke mit den drei Familienhunden und einer Ziege. Clown Banane brachte danach das Zwerchfell zum Beben. Meisterkoch Charlie beeindruckte das Publikum mit seinen tanzenden Tellern und den fliegenden Löffeln. Mutter Frankordi machte eine gute Figur bei den akrobatischen Showeinlagen. „Ein Hauch von Nostalgie und Romantik wehte heute durch das Seniorenzentrum. Wir hoffen, dass wir uns bei vielen weiteren Auftritten wiedersehen werden“, so Vater Frankordi zum Abschluss. Die Zuschauer*innen  belohnten die Familie für ihren erstklassigen Auftritt mit donnerndem Applaus.