Ein Transporter ist gefüllt mit Müllsäcken. Zwei Männer stehen vor einem Transporter, der mit Müllsäcken gefüllt ist.

Das Tattoo-Studio Mystory hat in der Woche vor Weihnachten eine besondere Spenden-Aktion gestartet. Jede Person, die Kleider, Decken, Schlafsäcke u. ä. im guten Zustand im Studio abgab, bekam pro gespendetes Kilo einen Tattoogutschein im Wert von 5 Euro als Geschenk. Darüber hinaus wurden unter allen Spender*innen 5 Gutscheine zwischen 50 und 500 € verlost. Der Spendenaufruf war sehr erfolgreich, es wurden insgesamt ca. 45 Säcke mit neuwertigen und gut erhaltenen Dingen gesammelt. Andrè Severin, Sachgebietsleitung Wohnen und Betreuung bei der AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH und Georg Jonczyk, Einrichtungsleitung Wohnungslosenhilfe bei der Heimstiftung, waren am Freitag, den 21.12. im Tattoo-Studio, nahmen die Spenden entgegen und teilten diese für die bedürftigen Bewohner*innen der AWO und der Heimstiftung auf.

Vier Männer stehen zusammen in einem Halbkreis.

André Severin (zweiter von links) und Georg Jonczyk (zweiter von rechts) bedankten sich beim gesamten Mystory Team für die tolle Unterstützung und insbesondere bei Heiko Knösing, Christophe Gentes und Sharif Alexander El Mardenly, Inhaber, für die Idee und Organisation der Spendenaktion.