Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles/Kita-Kinder zu Besuch bei “Les 3 chardons”

Kita-Kinder zu Besuch bei “Les 3 chardons”

Eine Gruppe von KiTa-Kindern steht vor einer Theaterkulisse aus grünen Bäumen.

Kita-Kinder besuchten “Les 3 chardons”: Am Mittwoch den 10.Mai durften alle Kinder ab 4 Jahren mit in die Südendschule. Dort fand unser jährliches Treffen mit der Theatergruppe „Les 3 chardons“ statt. Nachdem wir zur Vorbereitung das passende Bilderbuch anschauten, konnten wir an diesem Tag endlich erfahren, ob die Texte, die wir uns zu den im Buch abgebildeten Bilder ausdachten auch stimmte. Der Zufall wollte es, dass das Theaterstück sogar zu unserem Jahresprojekt-Thema „Es war einmal… in der Zeit der Prinzessinen und Ritter“ passte. Es handelte von einem Märchen mit einem Drachen.

2017-09-06T17:18:23+00:00 Aktuelles|