Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/70er Jahre Tag im Seniorenzentrum Stephanienstift mit vielen Erinnerungen

70er Jahre Tag im Seniorenzentrum Stephanienstift mit vielen Erinnerungen

Ein Plattenspieler und Reklametafeln aus den 70er Jahren sind auf dem Bild zu sehen.  Ein Mann steht vor mehreren Reihen mit Menschen und singt.

Am 8.November 2017 wurde für die Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stephanienstift der AWO Karlsruhe in der Erinnerungskiste gekramt und viele Anekdoten und Geschichten kamen zum Vorschein. Es gab eine lustige Schlager-Rate-Show am Vormittag und viele Gegenstände aus dieser Zeit gaben genügend Gesprächsstoff, um vergangenen Zeiten Revue passieren zu lassen. Auch der Nachmittag, unterstützt durch den Entertainer Werner, war mit Liedern, Tänzen und Anekdoten aus den 70er Jahren ausgefüllt. Es wurde viel gelacht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Vielen Dank an allen Helfer*innen, die diesen Tag so toll mitgestaltet haben.