SOMMERFEST Made with DesignCap AWO KarlsruheDas Team vom Haus Spielberg lädt Sie am 10. Juli 2022 zu einem Sommerfest ein. Es gibt Live-Musik von Stoaklopfer, viele weitere Unterhaltungsmöglichkeiten und Leckereien wie Paninis vom Foodtruck, Waffeln, Eis und vieles mehr.

Die Band Stoaklopfer aus der Goldstadt Pforzheim begeistert seit 1992 ihr Publikum deutschlandweit. Dabei sorgen sie mit modernen Interpretationen des Alpenrocks und der Volksmusik für gute Stimmung. Bei garantiert 100% handgemachter Musik geben die sechs Musiker getreu dem Motto „Stoaklopfer POWER“ immer Vollgas.

Auf dem hauseigenen Flohmarkt können Sie bestimmt das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Für die Kleinsten haben wir ein buntes Kinderprogramm mit Spielen und Aktivitäten im Programm.