PICT2790 Klein 2 AWO Karlsruhe Blick in den neuen Garten der Kita am Weinbrennerplatz.

Mit einer kleinen Feier wurde am 15. September unser Kitagarten offiziell zum Spielen frei gegeben. In den letzten Wochen hatte das Gartenbauamt Karlsruhe fleißig gegraben, gebaut und gepflastert. So entstanden zum Beispiel eine große Baum-Bank, ein Holzsteg und die Sandkästen bekamen eine neue Begrenzung aus großen Stämmen.

Blick in den Garten der neuen Kita am Weinbrennerplatz. PICT2776 Klein AWO Karlsruhe

Unser durch viele Kinderfüße abgetragener Hügel wurde neu aufgebaut und es gibt jetzt sogar einen Stein zum Ausruhen oder zum Überblicken des Geländes. Auch unsere „Web–Fahrradfelgen“ bekamen ihren Platz am Gartentor und können nun bewundert werden.

Der neue Garten der Kita am Weinbrennerplatz.