Wenn die Jahreszeit kühler und dunkler wird, verlagern sich die meisten Aktivitäten im Seniorenzentrum Hanne- Landgraf-Haus naturgemäß nach innen. Da gibt es gemütliche Stammtischrunden, werden Kuchen und auch schon Weihnachtsgebäck gebacken, werden bereits erste Weihnachtsgeschenke liebevoll und bunt verpackt.

Natürlich gibt es weiterhin Besuche von draußen, wie zum Beispiel die Clowninnen von XUNDLACHEN, die jede Menge Heiterkeit und gesundes Lachen verbreiteten. Besinnlich dagegen ist der jährliche Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen, an die sehr persönlich gedacht wird.

Optimistisch wiederum stimmen die hellen Stimmen aus dem Fröbelkindergarten, die mit bunten Laternen den Martinstag feiern, musikalisch begleitet vom Grötzinger Posaunenchor.