Anna Leimbach Haus Konzert AWO Karlsruhe

Vor elf Jahren, im April 2012, gab Herr Martin Speil sein erstes Konzert in unserem Seniorenzentrum Stephanienstift. Seitdem begeisterte er uns immer wieder aufs Neue mit seinen Klavierkonzerten. Kürzlich fand zum 100. Mal ein Konzert von ihm bei uns statt. Wir freuen uns und sind dankbar, dass Herr Speil uns auch nach dem Umzug in unser neues Zuhause im Anna Heimbach Haus in Durlach treu geblieben ist.

Seine regelmäßigen Musiknachmittage bringen nach wie vor viel Freude in unser Haus. Mit liebevoller Sorgfalt wählt Herr Speil die Musikstücke aus und vergisst dabei nie, auch die Lieblingsmelodien seiner Zuhörer*innen zum Besten zu geben. Besonders beeindruckend sind seine selbst komponierten Stücke, die jeden Konzertbesuch zu einem besonderen Erlebnis machen.

Wir danken Herrn Speil ganz herzlich für seine wunderbaren Klavierkonzerte und freuen uns auf viele weitere Auftritte. Seine Musik ist eine Bereicherung für unser Haus und schenkt unseren Bewohner*innen unvergessliche Momente der Freude und des Genusses.