Ahoi und Alaaf hieß es auf den Fluren des Anna Leimbach Hauses, als am 14. Februar eine zünftige Fastnachtparty gefeiert wurde. Die Räumlichkeiten waren bunt geschmückt und leckere Berliner warteten auf die Gäste.

Gegen 15 Uhr traf der Fasnachtsverein aus Stutensee ein und läutete ein buntes Treiben ein. Im Gartengeschoss erwartete die Anwesenden eine Prunksitzung, bei der die jungen Tänzer*innen ihre Choreographien voller Lebensfreude und Hingabe präsentierten. Lachsalven und lustige Anekdoten begleiteten die Büttenreden und der Karnevalspräsident führte mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit durch das Programm.

Die Bewohner*innen klatschten, sangen und schunkelten begeistert mit. Unser herzlicher Dank gilt Frau Höger, die das Programm mit viel Engagement und Geschick organisiert hat, sowie allen Mitgliedern des Karnevalsvereins, die uns einen unvergesslichen Fasnachtsnachmittag bereitet haben.