Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres lockten unsere Bewohner*innen in den Garten des Anna Leimbach Hauses. Von dieser Zeit an fanden viele schöne Aktionen statt. Konzerte mit vielen musikalischen Stunden erfreuten unsere Senior*innen. Unter anderem trat der Durlacher Stadtkirchenchor, die Band Music life now, Frau Sternberg mit Kindern, Danny und das Duo Delpy auf. Besonders viel Spaß gab es beim Sportfest und beim Sommerfest. Ein Ausflug der Hausgemeinschaft Junge Pflege in den Zoo war eine willkommene Abwechslung. Das gemeinsame Singen gegen Corona gab allen Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen Kraft und Zuversicht für das weitere gute Miteinander. Die Eisfrau mit ihren leckeren Eissorten sorgte für eine erfrischende Abwechslung.