Auf dem Bild sind ein Mann und eine Frau zu sehen, die im Rollstuhl sitzen und von zwei Frauen durch den Botanischen Garten in Karlsruhe geschoben werden.

Ausflug in den Schlossgarten: Bei schönstem Wetter und mit viel guter Laune machten sich Bewohnerinnen und Bewohner samt Betreuungsteam des AWO Seniorenzentrum Karl-Siebert-Hauses auf dem Weg in den Schlossgarten. NebenAuf dem Bild ist der Seerosenteich im Botanischen Garten Karlsruhe zu sehen. den prächtigen Gartenanlagen mit gepflegten Grünflächen und exotischen Büschen und Bäumen, standen zu dem Zeitpunkt vor dem herrschaftlichen Schlossgebäude – imposant und von weit her sichtbar – zwei Riesenräder, die anlässlich des 200-jährigen Drais Jubiläums vor dem Schloss aufgebaut wurden. Es gab bei diesem Ausflug wieder viel zu staunen. Zwischendurch wurde zur Stärkung, mit viel Gelächter und erzählten Anekdoten, eine kleine Pause mit Schoko-Reiswaffeln und Getränken eingelegt. Die Zeit verflog wieder viel zu schnell. Nach 15.00 Uhr machten wir uns wieder auf dem Heimweg. An der Eisdiele mit den vielen schmackhaften Sorten konnten wir jedoch nicht vorbei. Genüsslich wurde zum krönenden Abschluss noch ein Becher dieser kühlen Erfrischung verputzt.