Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Kindertagesstätten, Kita im Weiherwald, Kita Windrad, les petits amis/AWO Kitas besuchen die Burg Fleckenstein im Elsass

AWO Kitas besuchen die Burg Fleckenstein im Elsass

Kinder aus Karlsruher AWO stehen vor der Burg Fleckenstein im Elsass.

Bei traumhaftem Wetter machten sich die Kitas: Windrad, Siekids, Weiherwald und les petits amis mit dem Bus auf den Weg ins Elsass, nach Lembach, auf die Burg Fleckenstein. Auf dem Weg zur Burg mussten wir viele Rätsel lösen, durch die uns der Rittergeist Hugo führte. An der Burg angekommen mussten noch weitere Aufgaben gelöst werden, dabei erklommen wir viele alte Treppen und Gänge. Am Ende konnten wir die traumhafte Aussicht genießen. Es war ein sehr ereignisreicher Ausflug für alle, den wir sehr genossen haben und an den wir uns gerne zurückerinnern werden.