Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Karl-Siebert-Haus/Karl-Siebert-Haus Bewohner*innen besuchen die Stadtwerke Eiszeit

Karl-Siebert-Haus Bewohner*innen besuchen die Stadtwerke Eiszeit

Eine Gruppe von Senioren steht vor dem Karlsruher Schloss im Park. Eine Gruppe von Senioren steht vor dem Karlsruher Schloss.Jedes Jahr zur Winterszeit verwandelt sich der historische SchlossplatzEine Frau hält zwei Tassen in der Hand. Karlsruhe von Ende November bis Ende Januar in eine traumhafte Winterkulisse. Dies nahmen einige Bewohner*innen des AWO Seniorenzentrums Karl-Siebert-Haus, nebst den Damen des Betreuungsteams, zum Anlass, die riesige Eisfläche rund um das Denkmal von Großherzog Karl Friedrich,  zu besuchen. Es war eine schöne Abwechslung für alle, den kleinen und großen, jungen und alten Eislauffreunden beim Drehen ihrer Runden auf dem Eis zuzusehen. Bei Glühwein, Punsch und heißer Schokolade wurde sich zwischendurch aufgewärmt. Ein Schaufensterbummel folgte danach noch auf der Kaiserstraße, bevor wir uns endgültig wieder auf den Heimweg machten.

2018-01-26T18:18:11+00:00 Aktuelles, Karl-Siebert-Haus|