Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stephanienstift besuchten das Tierheim

Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stephanienstift besuchten das Tierheim

Zwei Frauen stehen vor einem Zwinger mit Hunden und unterhalten sich.

Viele Jahre hat das AWO Seniorenzentrum Stephanienstift eine enge Kooperation mit dem Tierheim Daxlanden. Regelmäßig erhalten wir Besuch von Hunden, Katzen, Meerschweinchen oder von anderen kleinen Tierarten. Jedes Jahr laden uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheimes zu Kaffee und Kuchen und natürlich zum Rundgang in das Gelände des Tierheimes ein. Am 14. September startete nun eine kleine Gruppe von Bewohnerinnen und Bewohner zu diesem Ausflug. Alles konnte angeschaut werden und in einer netten Atmosphäre unter anderem über Hase und Wellensittich gefachsimpelt werden. Vielen Dank für die Einladung!

Eine Seniorin steht vor einem Zwinger und schaut einen kleinen braunen Hund an.