Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/Der Schönheitstag im Seniorenzentrum Stephanienstift

Der Schönheitstag im Seniorenzentrum Stephanienstift

Eine ältere Dame zeigt ihre rot lakierten Nägel.

Wie schon in den vergangenen Jahren gestalteten die Mitarbeiter des Stephanienstiftes für ihre Bewohnerinnen und Bewohner einen Schönheitstag. Mit einem Handbad und einer Handmassage startete das Wohlfühlprogramm. Anschließend wurden nach Wunsch die Nägel lackiert. Auch die Frisur wurde noch einmal schön gestaltet und mit viel Spaß gab es ein dezentes Makeup. Die Herren unseres Hauses verzichteten auf einige Stationen an diesem Wohlfühltag. Natürlich wurden für den gesunden Teint Erfrischungen gereicht und als runder Abschluss  gab es wieder eine Fotoecke, in der unsere Schönheiten abgelichtet wurden. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Eine Dame wird frisiert.