Drei Seniorinnen stehen draußen an einem Altar.

Ein besonderes Ereignis war es für die Bewohner*innen des Seniorenzentrums Grünwinkel, am Gottesdienst zum Thema Maria Himmelfahrt, durchgeführt

von Frau Kornmann,  Frau Rosenau und Frau Ernst, teilnehmen zu können. Das Schöne und Besondere daran war, dass man in gemütlicher Runde, nach langer Zeit bedingt durch Corona, gemeinsam draußen sitzen konnte.

Bei Sonnenschein, und beschenkt mit einer hübschen Rose, genossen die Bewohner den Gottesdienst und zum Abschluss wurde noch spontan fröhlich  zusammen gesungen.

Seniorinnen und Senioren feiern unter freiem Himmel einen Gottesdienst. Seniorinnen und Senioren feiern unter freiem Himmel einen Gottesdienst.

Als Überraschung kam am Nachmittag noch der Eiswagen.

Ein Mann steht in einem Eiswagen.