Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Senioren, Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus, Veranstaltung/Grötzinger Fasnacht und das Hanne-Landgraf-Haus

Grötzinger Fasnacht und das Hanne-Landgraf-Haus

Grötzinger Fasnacht und das Hanne-Landgraf-Haus

Das Hanne-Landgraf-HausAuf dem Bild ist eine Gruppe von sechs Menschen zu sehen, die sich als Hexen verkleidet haben. Ihre Kostüme sind rot gemustert. hat schon seit vielen Jahren ein Herz für junge und alte Narren in der 4. Jahreszeit. Auch dieses Jahr gab und gibt es offene Türen und Herzen für die bunt gewandeten Anhänger einer zünftigen Fasnacht. Schön der Besuch der Grötzinger „Hexensamen“ von den Lokalmatadoren „Hottschek Narrenzunft“, die im Hause mit Auftritten erfreuten. Schön ebenso eine spontane Musik- und Tanzeinlage am Rande des Grötzinger Narrensprungs: die „Spessarter Radaugugge“ bedankten sich für die „Gastfreundschaft“ des Hauses. Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen konnten die bunte Truppe im Innenhof und Foyer hautnah erleben.

2017-09-06T17:04:22+00:00