Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus, Veranstaltung/Hanne-Landgraf-Haus: Fasching die zweite

Hanne-Landgraf-Haus: Fasching die zweite

„Schmutzigen Donnerstag“

Hanne-Landgraf-Haus – Fasching die zweite: Das AWO Seniorenzentrum feierte auch mit Begeisterung den „Schmutzigen Donnerstag“. Die Akteure waren bunt verkleidete BewohnerInnen, die Tanztruppe der Karnevalsgesellschaft 1904 Durlach e.V., Chordamen „Muntere Mütter“ aus Grötzingen, angeführt von Daniela Brem-Hohenöcker sowie Angehörige, Ehrenamtliche und MitarbeiterInnen. Musikalisch aufgelockert und umrahmt wurde das Ganze mit Herrn Kurz am Akkordeon, Frau Brem-Hohenöcker am Piano.

Hanne-Landgraf-Haus - Fasching die zweite - Kleine Funkemariechen sitzen auf dem Boden und tanzen für die Seniorinnen und Senioren. Hanne-Landgraf-Haus - Fasching die zweite - Ältere Frauen sitzen in ihren Rollstühlen und sind verkleidet.

2017-09-06T17:07:35+00:00