Kinder stehen zusammen mit dem Nikolaus und einem Hai vor der Kamera.Ein weihnachtlich geschmückter Bewegungsraum, Kerzenschein, erwartungsvolle und gespannte Kindergesichter … und dann: Glöckchen erklingen, die Tür geht auf und…auch in diesem Jahr haben „KAi – der Hai“, das Maskottchen des Europabades Karlsruhe, und der Nikolaus einen Karlsruher Kindergarten besucht, um den Kindern sowie ihren Erzieher*innen eine Freude zu bereiten! Die Begeisterung bei den Kindern war riesengroß! Selbstverständlich ließen es sich die Kinder nicht nehmen, KAi und den Nikolaus mit weihnachtlichen Tönen („Lasst und froh und munter sein“), Gedichten und Fingerspielen zu überraschen.Als Dankeschön öffnete der Nikolaus seinen Sack und brachte mit tollen Geschenken die Kinderaugen zum Leuchte. Wir bedanken uns herzlich bei KAi – der Hai und dem Nikolaus für ihren Besuch und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!