Ho ho ho – Auch in diesem Jahr hat das Maskottchen des Europabades Karlsruhe wieder gemeinsam mit dem Nikolaus einen Karlsruher Kindergarten besucht und fleißig Geschenke verteilt.

Die Kinder waren alle aus dem Häuschen als plötzlich KAi – der Hai und der Nikolaus in die Turnhalle des Kindergartens der AWO „Der kleine Prinz“ in der Beuthener Straße gestiefelt kamen. Die Spannung war groß. Was hat KAi – der Hai und der Nikolaus denn so dabei?Aber keine Geschenke ohne weihnachtliche Klänge. Eine wunderschöne Version von „Lasst uns froh und munter sein“ wurde gesungen, Fingerspiele und ein Gedicht wurden vorgetragen, danach fand dann die heiß ersehnte Bescherung für die Kinder und die Erzieherinnen und Erzieher statt. Alle Kinder haben eine Freikarte für das Europabad Karlsruhe, einen Quietsche-Hai, ein Malbuch und ein KAi – der Hai Puzzle bekommen. Die leuchtenden Augen waren groß, ebenfalls die Freude über die Geschenke von KAi – der Hai. Schließlich war der schöne Besuch auch schon wieder zu Ende, Kai der Hai und der Nikolaus verabschiedeten sich von den Kindern, die Ihnen zum Abschied auch noch Geschenke überreichten und zogen von dannen. Das Europabad Karlsruhe, KAi – der Hai und der Nikolaus wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Eine Gruppe von Kindern steht mit einem Nikolaus und einer Hai-Figur im Halbkreis.

(hinten v.l.n.r.: Nikolaus, KAi – der Hai, Geschäftsführer der Karlsruher Bäder mbH Oliver Sternagel, vorne: Kindergartenkinder des Kindergartens der AWO „Der kleine Prinz“).

Jedes Jahr besucht KAi – der Hai gemeinsam mit dem Nikolaus einen Karlsruher Kindergarten. Sie möchten, dass KAi – der Hai auch in Ihren Kindergarten kommt? Dann melden Sie sich unter der E-Mail Adresse: Monika.Kolbe@ka-baeder.de