Am 05. Juli feierten die Bewohner*innen nochmal ein schönes sommerliches Fest mit bunter Unterhaltung im Seniorenzentrum Stephanienstift der AWO Karlsruhe gemeinnützigen GmbH.

Auftritt der Akrobarten des Zirkus im Seniorenzentrum Stephanienstift

Der Zirkus Frankordi bot den Zuschauern ein Programm mit Akrobatik, lustigen Anekdoten und Zauberstücken. Die ganze Familie Frankordi beteiligte sich an den Darbietungen in der Manege. Mit viel Beifall wurde die Zirkusfamilie verabschiedet. Die Clownfrau Trine sorgte für viel Lachen und Schmunzeln mit ihren lustigen Einlagen.

Für den musikalischen Rahmen sorgte wieder unser beliebter Musiker Herr Bader. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab leckeren Kuchen und später herzhaftes vom Grill. Zwischendurch konnte es vom frischen leckeren Popcorn nicht genug geben. Am Ende des Festes wurde gemeinsam gesungen. Im nächsten Jahr wird das Sommerfest im neuen Anna Leimbach Haus – Wohnen und Pflege in Durlach gefeiert.

Ein ganz herzliches Dankeschön gMusiker sitzt am Keyboard im Garten des Stephanienstiftseht an alle fleißigen Helfer*innen.