Somajeh-Cathrin Noheh-Khan

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2

E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Senioren, Stephanienstift/Konzert im Seniorenheim: Musikalischer Tag erfreut Bewohner*innen im Stephanienstift

Auf dem Bild sind drei Seniorinnen zu sehen, die auf Stühlen sitzen und in die Hände klatschen.

Konzert im Seniorenheim mit dem Duo Delpy: Traditionell fand auch in diesem Jahr der Musikalische Tag im Stephanienstift am 17.Mai 2017 statt. Mit Instrumenten, Schlagern, Volksliedern und anderen Weisen wurde am VormAuf dem Bild sind ein Mann am Akkordeon und ein Mann mit einer Gitarre zu sehen.ittag das Haus mit Musik erfüllt. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert dabei. Auch bereits das vierte Mal in Folge gastierte das Duo Delpy in bekannter wunderbarer Art und Weise in unserem Haus. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren voller Vorfreude und wurden auch bei diesem Konzert mit deutschen und französischen Liedern verwöhnt. Es durfte mitgesungen und mitgeschunkelt werden. Die fröhliche Stimmung passte zu diesem vorsommerlichen sonnigen Tag. Vielen Dank an alle Helfer für die Vorbereitung unseres diesjährigen Musiktages.