Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/Neujahrsempfang für die Senior*innen im Stephanienstift

Neujahrsempfang für die Senior*innen im Stephanienstift

EIn Chor steht zusammen und singt.Senior*innen sitzen in Rollstühlen und halten Rosen in den Händen.

 

 

 

 

 

 

 

Am 27. Januar fand der traditionelle Neujahrsempfang für die Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stephaninstiftes statt. Unterstützt wurden wir auch in diesem Jahr von dem Frauenchor unter Leitung von  Marie Fofane. Mit ganz viel Lebensfreude in ihren Liedern brachten Sie viel gute Laune mit. Extra für uns einstudiert wurde der bekannte Schlager: „Für mich soll es rote Rosen regnen“, die dann auch an unsere Damen und Herren verteilt wurden. Vielen Dank für diese beschwingte Stunde an alle Beteiligten.