Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Kreisjugendwerk/Neuwahlen beim Kreisjugendwerk

Neuwahlen beim Kreisjugendwerk

Vorstand Kreisjugendwerk

Bei der Kreiskonferenz 2018 des AWO Kreisjugendwerks Karlsruhe-Stadt fanden Neuwahlen des Vorstandes statt.

Oliver Hill wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Melanie Kastl und René Hummel. Als Schatzmeister wurde Tobias Stehle gewählt und Jessica Rudolph, Tabea Treffinger, Philipp Gellner sowie Malte Mauritius gehören nun als Beisitzer*innen dem Vorstand des Kreisjugendwerks an. Emrah Aksu und Marius Neu sind die neuen Revisoren.

2018-02-05T15:42:53+00:00 Aktuelles, Kreisjugendwerk|