Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Kita am Weinbrennerplatz/Nun auch Wölfe in der Kita am Weinbrennerplatz gesichtet…

Nun auch Wölfe in der Kita am Weinbrennerplatz gesichtet…

Ein Kind bastelt.Gebastelte Wölfe.

 

 

 

 

 

In der Presse gab es ja schon öfter Berichte über Wölfe in unseren Wäldern. Aber nun wurden einige von ihnen sogar in unserer AWO Kita am Weinbrennerplatz gesichtet. Zum Glück dürfen sie nicht frei herumlaufen, sondern sie sind sicher in einer kleinen Ausstellung hinter einem Netz untergebracht. Für Levan sind Wölfe starke und auch etwas unheimliche Tiere, die sein besonderes Interesse wecken. Und so entstand die Idee, selbst einen Wolf aus Gitterdraht und Pappmache herzustellen. Schnell fand sich eine kleine Projektgruppe zusammen und es gibt nun nicht nur einen Wolf, sondern ein ganzes Wolfsrudel zu sehen. Damit die Wölfe sich auch wohl fühlen, entstand ein kleiner Wald und ein Bär ist auch noch zu Gast.

Eiin Kind bastelt.