Faschingsumzug 4 AWO Karlsruhe Faschingsumzug 5 AWO Karlsruhe

Am Dienstag, den 5. März 2019 war es wieder soweit. Die Närrinnen und Narren des AWO-Seniorenzentrums Karl-Siebert-Haus,
versammelten sich zum diesjährigen Faschingsumzug. Leider bescherte uns der Wettergott dieses Mal Regenschauer, was
jedoch unsere lustige Stimmung keineswegs trübte.

Faschingsumzug AWO Karlsruhe

Geduldig und voller Vorfreude ließen sich die Bewohner*innen die Gesichter lustig schminken und erfreuten
sich an den kleinen bunten Hütchen, die sie sogleich aufsetzten. Danach wurden eifrig Kamellen eingesammelt.
Ein Reporter von ka-news gesellte sich kurzfristig zu uns und wechselte mit der Einrichtungsleitung Margarete
Hörner einige Worte. Auch unsere älteste, fast 100-jährige Bewohnerin, ließ sich das närrische Treiben nicht
entgehen und klatschte fröhlich mit.

   Faschingsumzug 3 AWO Karlsruhe Faschingsumzug 2 AWO Karlsruhe

 

.