Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Karl-Siebert-Haus/Senior*innen des Karl-Siebert-Hauses genießen den Weihnachtsmarktbesuch

Senior*innen des Karl-Siebert-Hauses genießen den Weihnachtsmarktbesuch

Eine Gruppe von Senior*innen sitzt in Rollstühlen auf dem Weihnachtsmarkt.

 

Senior*innen laufen über den Karlsruher Weihnachtsmarkt.

Am Dienstag, den 12. Dezember 2017 machten sich einige Bewohner*innen mitsamt den Damen des Betreuungsteams des AWOEine Seniorin sitzt im Rollstuhl an einer Glühweinbude. Karl-Siebert-Hauses zum Besuch des diesjährigen Weihnachtsmarktes am Friedrichsplatz auf. Mit guter Laune flanierten sie an liebevoll dekorierten Giebelhäuschen vorbei. Neben den typischen Leckereien wie Bratwurst, Waffeln und Crepes gab es auch zahlreiche kunsthandwerkliche Stände, die Duftöle, Kerzen und wohlriechende Gewürze zum Verkauf anboten. Richtig gemütlich wurde es dann beim Aufenthalt an der Glühweinpyramide. Neben Pommes und Bratwurst gab es auch Punsch und Glühwein für alle. Zur Erinnerung wurden noch einige Fotos der lustigen Gesellschaft gemacht bevor es wieder zurück auf den Heimweg ging.

 

 

2017-12-18T16:55:56+00:00 Aktuelles, Karl-Siebert-Haus|