Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Karl-Siebert-Haus/Sommertanz der Eulenküken im Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus

Sommertanz der Eulenküken im Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus

Kindertanzgruppe Eulenküken 2

Am Samstag Nachmittag, den 18.08.2018 fanden sich im Garten des AWO Seniorenzentrums Karl-Siebert-Haus die Eulenküken – eine Formation der Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V. – zu einem Sommertanz im Garten ein. Die Eulenküken Gruppe ist die Zweitjüngste im Verein und besteht aktuell aus ca. 30 Mädchen im Alter von sechs bis zehn Jahren. Acht Mädchen dieser Truppe erfreuten die Bewohner*innen mit ihrer Tanzeinlage. Die Sonne schien mit allen Beteiligten um die Wette als es nach der Tanzaufführung eine prickelnd erfrischende Pfirsichbowle für die Erwachsenen gab. Die Kinder wurden mit Süßigkeiten für ihre Darbietung belohnt. Danach gab es noch für alle ein Eis zum Schlecken. Auf weitere Auftritte der Eulenküken freuen wir uns spätestens zur Karnevalszeit.

Bowle Kindertanzgruppe Eulenküken 2

v

2018-08-24T15:52:00+00:00 Aktuelles, Karl-Siebert-Haus|