Das erste Fort- und Weiterbildungsprogramm ist erschienen

Die AWO Akademie Karlsruhe bietet professionelle Fort- und Weiterbildungsangebote für interne und externe Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Soziale Arbeit, Bildung, Pflege, Sozialpolitik und Gesundheitsmanagement. Die  Ziele sind vielfältige Kompetenzen zu bündeln, einen kollegialen Austausch zu ermöglichen, gesellschaftspolitisch Stellung zu nehmen und familienfreundliche Bildungsangebote vor Ort anzubieten.

Bezugnehmend auf die AWO Werte „Freiheit, Toleranz, Solidarität, Gleichheit und Gerechtigkeit” möchten die AWO Akademie Karlsruhe  qualifizierte Angebote unterbreiten, die am Bedarf und nah an den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen konzipiert sind.

Wenn Sie ein bestimmtes Angebot wünschen, eine tolle Fortbildung besucht haben, die Sie gerne in der AWO Akademie Karlsruhe sehen würden oder sonstige Anregungen, Ideen, Wünsche oder Fragen haben, dann senden Sie diese bitte an die folgende E-Mail-Adresse: akademie@awo-karlsruhe.de

Lassen  Sie sich von unseren Angeboten von September 2020 bis Februar 2021 inspirieren.

Hier das aktuelle Fort- und Weiterbildungsprogramm

Titelseite 1. Fort- und Weiterbildungsprogramm