Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Wohnungslosenhilfe/TTW-Cup – Trägertreffen Wohnungslosenhilfe

TTW-Cup – Trägertreffen Wohnungslosenhilfe

Gruppenfoto von Menschen auf einem Fußballplatz.Wanderpokal der Träger der Wohnungslosenhilfe Karlsruhe.Am vergangenen Donnerstag fand zum ersten Mal der TTW-Cup statt. Auf dem Gelände des Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) spielten acht Teams der Träger der Wohnungslosenhilfe und ein Team der Fachstelle W der Stadt Karlsruhe gegeneinander. Alle Beteiligten hatten während der Spiele und beim anschließenden gemeinsamen Grillen großen Spaß. Fair-Play und der Spaß beim Kicken standen eindeutig im Vordergrund. Der von Heimstiftung und der AWO Karlsruhe gestiftete Wanderpokal ging an die Mannschaft von SOZPÄDAL – Sozialpädagogische Alternativen e.V., welche sich im Finale knapp gegen die AWO Karlsruhe durchsetzen konnte.

Menschen spielen auf einer Wiese Fußball.