Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Stephanienstift/Wilde Westernzeit im AWO Seniorenzentrum Stephanienstift

Wilde Westernzeit im AWO Seniorenzentrum Stephanienstift

Schild mit der Aufschrift Saloon.  Blau gekleidete Menschen tanzen.

Das Sommerfest des Stephanienstiftes stand in diesem Jahr unter dem Motto: „Wilder Westen“. Am 07. Juli 2017 wurden die bunten Pferde angespannt, der Saloon gerichtet und Westernmusik bereit gehalten. Mit einem lustigen Programm, unterstützt von der Linedance–Gruppe. „Die Alabamas“ und wie schon traditionell mit unserem Musiker Herrn Bader, fand bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen auf der Stephanienstift-Ranch ein toller Nachmittag statt. Mit dem Genuss von gegrillten leckeren Speisen und einer tiefgekühlten Cola auf Wunsch, ging dieses Fest für alle mit einem Gefühl, im Wilden Westen gewesen zu sein, zu Ende.

Wild Western Deko im Garten. Ein Gruppe von Menschen sitzt an einem langen Tisch im Freien.

2017-08-25T13:05:12+00:00 Aktuelles, Stephanienstift|