Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Karl-Siebert-Haus/Zauberhaftes Sonntagsmatinée im Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus

Zauberhaftes Sonntagsmatinée im Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus

Vier Frauen Singen und spielen Gitarre Vier Frauen Singen und spielen Gitarre

4 Stimmen, Gitarren, Percussion und wie immer Higgins am Bass, sangen über die Liebe und das Leben, über das, was uns alle antreibt, bewegt, glücklich oder traurig macht. Das Smiling Voices Trio/Quartett spielte am Sonntag, 26.11.2017, im AWO Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus, Musik für Herz und Seele- ausgewählte Cover und eigene Songs. Das Smiling Voices Quartett hatte einen großen Anteil daran, dass die Bewohner*innen, Angehörige und das Team aus dem Karl-Siebert-Haus an diesem zauberhaften, musikalischen Sonntagmorgen harmonisch auf die bevorstehende Adventszeit eingestimmt wurden. Ein herzliches Dankeschön an Adina, Ani, Fränzi, Sina und Higgins.

2017-11-28T09:55:41+00:00 Aktuelles, Karl-Siebert-Haus|