Fasching Kita am Haydnplatz 2023 AWO Karlsruhe

Endlich konnte auch in der Kita am Haydnplatz wieder ausgelassen Fasching gefeiert werden. Vier Tage lang ging es hoch her! Ein Maskenball, eine Pyjamaparty und die Lieblingskostüme der Kinder und Erzieher*innen standen auf dem Programm.

Der Höhepunkt war eindeutig Freitag, der 17.02.23. Hier konnten die Eltern zu einem bunten Faschingsbuffet beitragen, die Kinder konnten sich schminken lassen, die Fotoecke und das Tattoo-Studio erkunden, sich bei kleinen Spielen vergnügen oder in der eigens aufgebauten Kinderdisco in der Turnhalle nach Lust und Laune tanzen. Natürlich durfte auch die passende Faschingsdekoration, Konfetti und Süßigkeiten nicht fehlen! Alle Kinder und Erzieher*innen hatten sichtlich Spaß am bunten Treiben und den schönen Kostümen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das Team der Kita am Haydnplatz