AWO MENÜ – ESSEN AUF RÄDERN

Ein gutes Essen soll Freude machen! Es soll nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun. Was aber, wenn Sie nicht mehr selbst kochen können oder möchten? Wenn das Einkaufen zur Last wird? Wenn die Hausarbeiten nicht mehr recht von der Hand gehen? Und wenn Sie nicht auswärtig essen möchten?

Dann ist das „AWO Menü“ die richtige Lösung:

• Wählen Sie Ihr Lieblingsessen aus unserer abwechslungsreichen Speisekarte
  • Täglich warm serviert oder wöchentlich tiefkühlfrisch geliefert
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe
  • 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr
  • Ohne Vertragsbindung

Täglich für Sie gebracht

Ihr Wunschmenü wird täglich – von Montag bis Freitag –  warm zu Ihnen nach Hause geliefert. Wollen Sie auch am Wochenende warmes Essen geliefert haben? Kein Problem, wir liefern Ihnen dies auch an den Wochenenden und Feiertagen. Wollen Sie lieber individuell Ihre Wochenend-Menüs zusammenstellen? Dann liefern wir gerne auch tiefgekühltes Essen.

Kostenloses Probe-Essen

Probieren geht über studieren! Überzeugen Sie sich einfach selbst und bestellen Sie kostenlos und unverbindlich ein Probe-Essen. Oder fordern Sie unsere Speisekarte an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Für jeden Geschmack das passende Menü

Sie haben täglich die Wahl zwischen 6 köstlichen Tagesgerichten, die Sie ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack aus unserer Speisekarte aussuchen können. Zu allen Mahlzeiten können Sie Suppe, Salat, Dessert und Kuchen (s. Speiseplan) dazu bestellen. Die Speisekarte wechselt jede Woche.

Tiefkühlfrische Menüs à la carte

Neben den täglich warm gelieferten Menüs bieten wir Ihnen auch tiefkühlfrische Menüs, die Sie individuell bestellen können. Aus einem reichhaltigen Angebot wählen Sie 7 Menüs für eine Woche. Auch hier gibt es für jeden das passende Lieblingsessen. Ihre Wunschmenüs liefern wir 1x wöchentlich frei Haus.

Ansprechpartner und weitere Informationen:

Montag bis Freitag:

Fax:       0721 83140-912
E-Mail: awo-menue@awo-karlsruhe.de

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.

Bitte beachten Sie, dass Sie uns kurzfristige Änderungen von Montag bis Freitag am Tage vor der Lieferung telefonisch bis 13:00 Uhr mitteilen können.