Fort- und Weiterbildung bei der AWO Akademie

Unter dem Motto „stärken I wissen I vernetzen“ bietet die AWO Akademie der AWO Karlsruhe gGmbH professionelle Fort- und Weiterbildungen für alle, die sich auf persönlicher und fachlicher Ebene weiterentwickeln möchten.

Dabei richtet sich das vielfältige Angebot längst nicht nur an Fach- und Führungskräfte aus den verschiedenen sozialen Bereichen. Auch Branchenfremde, Interessierte und letztlich alle Menschen, die ihren Horizont erweitern möchten, können vom abwechslungsreichen und informativen Portfolio profitieren, das folgende Bereiche umfasst:

Das Weiterbildungsprogramm wird stetig ausgebaut. Dabei haben die Verantwortlichen der Akademie aktuelle gesellschaftliche Themen und Fragestellungen, aber auch die Bedarfe der Fachbereiche im Blick und stimmen die Angebote passgenau darauf ab. Außerdem ist es möglich, aktiv bei der Weiterentwicklung von Themen, Inhalten oder Dozenten*innen-Auswahl mitzuwirken.

Seminarangebote 2024

Sie wollen über unser Seminarangebot auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen?

Mit wenigen Klicks einfach hier zum Newsletter anmelden: https://akademie.awo-karlsruhe.de/newsletter

Melden Sie uns auch gerne Ihre Wünsche und Ideen für Themen oder Referent*innen!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der AWO Akademie

Kontakt:

AWO Akademie
Kronenstr. 15

E-Mail: akademie@awo-karlsruhe.de

Website: akademie.awo-karlsruhe.de

Die Präsenzseminare finden statt in der

AWO Akademie
im Haus der Familie