Kita les petits amis Bambini Lauf 2022 AWO KarlsruheAm Samstag, den 17.09.2022, fand im Carl-Kaufmann-Stadion der jährliche Bambini-Marathon für Kinder statt. Bereits im Vorfeld konnten über die Kita les petits amis alle Mädchen und Jungen ab drei Jahren, die Interesse hatten, angemeldet werden. Da es so viele Anmeldungen gab, erhielten wir die Möglichkeit, für unsere Einrichtung sogar einen eigenen Start zu beantragen.

Der Renntag begann leider sehr verregnet. Doch zum Startschuss hatten die Kinder Glück und der Regen ließ nach. Um 14:42 Uhr war es schließlich so weit: das Stadion zählte den Countdown herunter. Dann liefen alle Kinder die Strecke von 333 Metern mit Bravour und bekamen im Ziel eine Medaille sowie etwas zu essen und zu trinken.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten, wieder gemeinsam den Marathon zu laufen und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!