Workcamp Kreisjugendwerk AWO Baden

Jugendliche zwischen 16 und 22 Jahren aufgepasst! Werdet vom 29.07.-07.08.2017  Teil einer Jugendbegegnung zwischen Frankreich, Georgien und Deutschland. Eine unvergessliche Zeit mit verschiedenen Workshops im handwerklichen und künstlerischen Bereich wartet auf die Teilnehmer*innen. Hinzu kommt ein Kletterworkshop, es gibt Ausflüge und ein tolles interkulturelles Programm. Im Camp wird vorwiegend deutsch und französisch gesprochen werden, somit können zeitgleich die Französischkenntnisse verbessert werden. Übernachtet wird in gemütlichen Schwedenhäuschen in der Freizeitstätte Spielberg direkt am Rande des Nordschwarzwalds. Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 50 € ist von der Verpflegung über Materialien und Eintrittsgelder alles schon mit dabei. Also nicht zögern, sondern direkt einen Platz unter www.awo-reisen.de sichern!

Veranstalter ist das Bezirksjugendwerk der AWO Baden. Das Workcamp wird vom Deutsch-Französischen Jugendwerk gefördert.