VERMIETUNG VON RÄUMLICHKEITEN

Räume im Stadtgebiet Karlsruhe

Über das Jugendwerk der AWO Karlsruhe besteht die Möglichkeit, verschiedene Räumlichkeiten zur Durchführung von Schulungen, Seminaren, Besprechungen etc. anzumieten:

• Begegnungsstätte Karlsruhe Südstadt
  • Begegnungsstätte „Irma Zöller“ (Südweststadt)
  • Begegnungsstätte Oststadt
  • Begegnungsstätte „Oskar Hartlieb“ in Rüppurr

Alle Informationen zu den Räumen und Anmietungsmöglichkeiten finden Sie unter: www.awo-gruppenunterkunft.de

AWO Haus der Familie

Unsere Räumlichkeiten im AWO Haus der Familie liegen mitten in der Karlsruher Innenstadt und sind optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltestelle Kronenplatz/Universität), zweckmäßig ausgestattet, barrierefrei zugänglich, hell und freundlich.

Die AWO Akademie Karlsruhe bietet die eigenen Veranstaltungsräume auch zum Anmieten an.

Im Zeitraum von Montag bis Freitag sind während unserer Bürozeiten im beruflichen Kontext Veranstaltungen wie Besprechungen, Meetings, Workshops etc. möglich. Private Feiern können nicht stattfinden.

Weitere Infos unter: Veranstaltungsräume mieten (AWO Akademie)

Freizeitstätte Spielberg

Die Freizeitstätte Spielberg steht am Rande des Nordschwarzwalds und bietet mit insgesamt 41 Betten Platz für Schulklassen, Gruppen, Vereine und Organisationen, aber auch für Privatpersonen.

Insgesamt fünf Schwedenhäuschen stehen den Gästen zur Verfügung, darunter eines mit einer neu renovierten Küche und eines, welches komplett als Seminarraum umfunktioniert wurde. Verpflegung kann über die AWO-Küche bestellt werden. Neben vielen tollen Ausflugszielen rund um das Örtchen Spielberg, besteht die Möglichkeit, erlebnispädagogische Trainings oder Abenteuer mit dem ortsansässigen Jäger dazu zu buchen. Weitere Infos gibt es unter www.awo-gruppenunterkunft.de oder telefonisch unter 0721 35007 151.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.

Zeltcamp Korsika

Jeden Sommer baut das Jugendwerk der AWO Karlsruhe ein großes, vollausgestattetes Zeltcamp auf der wunderschönen Mittelmeer-Insel Korsika auf, das auch angemietet werden kann. Weitere Infos dazu gibt es unter www.awo-gruppenunterkunft.de oder telefonisch unter 0721 35007 151.