Backtag Nusszopf für alle Osterbäckerei-selbstgebacken

Back-Tag: Nußzopf für alle.                            Osterbäckerei – selbstgebacken

„Uns fehlt das Engagement der Ehrenamtlichen, der Angehörigen, der Besucher*innen und der Vereine aus dem Ort“, erzählt Oliver Depppendorf, Leiter des AWO Seniorenzentrums Hanne-Landgraf-Haus. Nichtsdestotrotz versuchen die Mitarbeiter*innen und der Leiter des Seniorenzentrums Hanne-Landgraf-Haus das beste aus der aktuellen Situation zu machen. Hier ein paar Impressionen zu den Aktivitäten, die die Langeweile vertreiben und die Stimmung anheben.

Osterkorb-selbstgemacht Maultaschen- selbstgemacht

Osterkorb und Maultaschen – alles selbstgemacht.

Spontanes Abendkonzert Briefe-aus-dem-Ort

Spontanes Konzert von Grötzinger Bürger*innen im Vorgarten. Es kommen auch viele Briefe
aus dem Ort (rechts daneben).

Fernsehgottesdienst- statt- live  Senioren sitzen im Kreis und spielen mit einem Ball

Der Fernsehgottesdienst darf nicht fehlen, die Ballspiele in der Gemeinschaft halten fit
und machen gute Laune.