Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/Seniorenzentrum Stephanienstift bedankt sich für Engagement

Seniorenzentrum Stephanienstift bedankt sich für Engagement

Erwachsene und Hunde stehen vor einer roten Wand.Am 27. Januar lud Gabriele Schirrmeister, Leiterin des Seniorenzentrums Stephanienstift (Mitte), die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Stephanienstiftes zu einem gemütlichen  Frühstück ins Haus ein. Nicht nur die „Zweibeiner“ waren zu Gast sondern auch unsere Freunde auf vier Pfoten. Gabriele Schirrmeister bedankte sich herzlich für das tolle Engagement.  Es wurden viele Gedanken und Erlebnisse ausgetauscht. Großes Interesse weckten insbesondere neben dem aktuellen Geschehen im Stephanienstift auch die Vorbereitungen auf den Umzug in das Anna Leimbach Haus nach Durlach.

Ein gedeckter Frühstückstisch.