Auch während der Winterferien organisierte das Get Real!-Team eine Ferienaktion für Jugendliche. Über 20 Jugendliche nahmen daran teil. Die Veranstaltung begann mit dem beliebten „Ice-breaker“ und Kennenlernspiel „Werwolf“. Es wurden verschiedene Stationen eingerichtet, an denen die Jugendlichen gemeinsam spielen konnten. An der Origami-Station konnten sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Außerdem gab es mehrere Stationen für Gesellschaftsspiele wie UNO, Phase 10 und Schach.

Die Hauptattraktion war das „Mario Kart Turnier“. Es wurde ein Turnierbaum aufgestellt, in den sich 16 Jugendliche selbst eintragen konnten. Das Finale war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Bis zum letzten Moment hätte jeder gewinnen können. Die Finalist*innen wurden von den Jugendlichen und Pädagog*innen fleißig angefeuert. Die neue Siegerin hat nun die Aufgabe, ihren Titel beim nächsten Turnier zu verteidigen. Die allgemeine Stimmung an diesem Tag war hervorragend und die Gruppe harmonierte sehr gut! Wir freuen uns bereits auf die nächsten Ferienprogramme!

Januar 2024