Sommerfest Haus Spielberg AWO Karlsruhe

Herzlich willkommen zum Sommerfest im Haus Spielberg!

Am 9. Juli 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr laden wir Sie herzlich zum Sommerfest unseres Hauses Spielberg in das idyllische Karlsbad-Spielberg, Am Talberg 18, ein. Feiern Sie mit uns unter freiem Himmel zu den modernen Interpretationen von klassischem Alpenrock und Volksmusik der Band Stoaklopfer. Die sechs Musiker von Stoaklopfer sind bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte unter dem Motto „Stoaklopfer POWER“. Sie geben immer Vollgas und bieten eine unvergleichliche Show mit 100% handgemachter Musik.

Stöbern und Entdecken

Für alle, die das Besondere lieben, gibt es einen Flohmarktstand. Tauchen Sie ein in eine Schatzkammer voller Kuriositäten, Antiquitäten und handgefertigtem Kunsthandwerk. Vielleicht finden Sie ja genau das, was Sie schon immer gesucht haben!

Kulinarische Köstlichkeiten

Was wäre ein Sommerfest ohne leckere Gaumenfreuden? Unsere Kaffee- und Kuchenstände laden zum Verweilen ein. Wer es lieber herzhaft mag, sollte unseren Grillstand besuchen. Ob Pulled-Pork-Burger, Bratwurst, Currywurst, Steakweck oder vegetarische Burger mit knusprigen Pommes – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Theater und mehr

Die Bewohner*innen von unserem Haus Spielberg präsentieren eine Theateraufführung. Unsere jüngsten Besucher*innen können sich auf Ponyreiten freuen und jede Menge Spaß haben.