Wilde Tiere, zarte Schmetterlinge und Zauberer verwandelten die Kita Klinikzwerge am 30. Juni in einen Zirkus. Bei unserem Zirkus-Sommerfest wurden alle Sinne angesprochen. Schon von weitem war die fröhliche Zirkusmelodie zu hören und ein köstlicher Popcornduft lag in der Luft. Das Außengelände verwandelte sich durch die wunderschöne Dekoration in einen farbenfrohen Zirkus. Begrüßt wurden unsere Gäste durch unsere Empfangsdame Paula, die die Eintrittskarten abstempelte.

Nach einer fröhlichen Willkommensrede von der Kitaleitung Irina Sell wurde die Manege von Zirkusdirektorin Gloria eröffnet und die Kinder präsentierten eine bunte und abenteuerlustige Zirkusshow. Nach dem abwechslungsreichen Auftritt blieb genug Zeit, um die verschiedenen Stationen zu bespielen und es sich mit dem leckeren Essen und Trinken auf einer Picknickdecke gemütliche zu machen.

Doch was wäre ein Zirkus ohne einen Clown? Klink-Clown Dodo brachte uns zum Abschluss noch ordentlich zum Lachen und das Sommerfest erreichte seinen Höhepunkt. Schließlich ging unser langersehntes, tolles Sommerfest zu Ende. Das Team der Kita Klinikzwerge bedankt sich bei allen Zirkusbesucher*innen und vor allem den zahlreichen helfenden Händen für die wunderbare Unterstützung!