Kita les petits amis Rezertifizierung AWO Karlsruhe

Eine erfreuliche Nachricht erreichte unsere Kita les petits amis zum Jahreswechsel: Aufgrund ihres unermüdlichen Engagements in den Bereichen MINT und Bildung für nachhaltige Entwicklung wurde die Einrichtung zum vierten Mal von der renommierten Stiftung Haus der kleinen Forscher“ zertifiziert.

Die Zertifizierung ist der verdiente Lohn für das Engagement und die Leidenschaft des Teams der Kita les petits amis“ in den genannten Themenfeldern. Ein praktisches Beispiel dafür ist die Arbeit mit den Kindern, die in verschiedenen Experimenten die Eigenschaften von Luft und Wasser erforschen konnten.

Das Team der Einrichtung freut sich sehr über die erneute Zertifizierung und wird sich weiterhin dafür einsetzen, dass die Kinder in den naturwissenschaftlichen Bereichen optimal gefördert werden.