In unserem Seniorenzentrum Grünwinkel gab es letzte Woche eine schöne Überraschung. Auf der neu gestalteten Außenanlage wartete auf unsere Senior*innen ein richtiger kleiner Weihnachtsmarkt mit Bratwürstchen, warme Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch. Die köstlichen Weihnachtskekse, eine Glühwein- und Bratapfelmarmelade haben unsere Hauswirtschafts-Azubis in liebevoller Handarbeit kreiert. Zum ersten Mal war auch das Team aus der Werkstatt unseres Arbeitsprojekts dabei. Sie hatten viele handgemachte HEARTWORK-Artikel mitgebracht. Unsere Senior*innen waren begeistert und erstanden das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Weitere Gäste aus dem Betreuten Wohnen von der Hopfenstrasse 5, waren zahlreich anwesend. Alle zusammen hatten großen Spaß und ließen sich die Leckereien schmecken. Vielen Dank an das Team vom Seniorenzentrum Grünwinkel, dass dies alles auf die Beine gestellt hat!