Somajeh-Cathrin Tewolde
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.tewolde@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Karl-Siebert-Haus/Schautanz der Eulenküken im Karl-Siebert-Haus

Schautanz der Eulenküken im Karl-Siebert-Haus

Mädchen und Jungen verkleidet mit Sombreros stehen vor Senioren und machen Musik.Am Montagnachmittag, den 25.02.2019, fanden sich im AWO-Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus, die Eulenküken – eine Formation der Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V. – zu einem Schautanz im Speisesaal der Einrichtung ein. Die bunt kostümierten Mädchen der Truppe erfreuten die Bewohner*innen mit ihrer Tanzeinlage, die ganz unter dem Motto „Mexiko“ stand. Belohnt wurden die kleinen Damen anschließend mit viel Applaus der Bewohner*innen und einer erfrischenden Apfelschorle. Danach gab es noch Schokoküsse für alle. Auf weitere Auftritte der Eulenküken freuen wir uns schon sehr.

Drei Mädchen sitzen mit Sombreros auf dem Boden und essen etwas. Mädchen und Jungen verkleidet mit Sombreros stehen vor Senioren und machen Musik.

 

2019-02-27T11:47:20+00:00 Aktuelles, Karl-Siebert-Haus|