Am Sonntag, den 10. Juli, fand nach langer Zeit endlich wieder ein Fest in unserem Haus Spielberg statt. Bei herrlichem Sommerwetter durften wir zahlreiche Gäste in unserem schön dekorierten Garten begrüßen. Der Tag war gefüllt mit allerlei Aktionen, wie zum Beispiel ein toller Flohmarkt mit allerlei schnick und Schnack, edlen Klamotten oder auch dekorativen Gegenständen. Ein kleines Kinderprogramm mit Luftballonfiguren und Bastelangeboten begeisterte die jüngsten Besucher*innen.

Kulinarisch konnten wir in diesem Jahr aus dem Vollen schöpfen. Ein Foodtruck, leckeres vom Grill, eine Eisdiele und ein üppiges Kuchenbuffet sorgten für das leibliche Wohl. Das ganze Fest wurde musikalisch umrahmt von der Alpenrock-Band Stoaklopfer. Sie brachten mit ihrer stimmungsvollen und powergeladenen Musik alle zum Tanzen und mitsingen.

Alles in allem war es ein fantastischer Tag für die Bewohner *innen und Mitarbeitenden des Hauses und natürlich auch für alle Gäste.